Kinderfaschenacht der FG "Dick Do"

Präsidenten

der Kinderfaschnacht

„Hederschboch Dick Do“

 1993 bis 2000 verschiedene Elferräte

2001 bis 2003 Dietmar Lutz

2004 Achim Rhein

2005 Dietmar Lutz

ab 2006 Phillip Strompf und Tim Lutz

seit 2013 Moritz Strompf und Timo Swoboda

 

Kinderfaschenacht

 Die FG entschloss sich 1993/1994 erstmals eine Kinderfaschenacht im „Hällele“ durchzuführen.

 

Natürlich wurde damals auch ein Kinderprinzenpaar vorgestellt . Dieses Amt übten Daniel Schmitt und Sabrina Hemberger aus. Das Programm wurde vom Elferrat und von älteren Aktiven gestaltet.

 

Das Bestreben des Vereins war von Anfang an , dass die Kinderfaschenacht irgendwann einmal ausschließlich von Kinder und Jugendlichen gestaltet werden sollte.

Dieser ehrgeiziger Plan konnte im Laufe der Zeit in die Tat umgesetzt werden und so gibt es nun an der Kindersitzung ein Programm

von Kindern für Kinder“.

 

Von der Kampagne 2005/06 bis 2012

Phillip Strompf und Tim Lutz

Phillip Strompf und Tim Lutz
Phillip Strompf und Tim Lutz
Moritz Strompf & Timo Swoboda
Moritz Strompf & Timo Swoboda

                         Seit der Kampagne 2013 Präsidenten                            Moritz Strompf & Timo Swoboda 

Seit 2013 ist Jasmin Swoboda für die Kinderfaschenacht der FG "Dick Do" verantwortlich

Jasmin Swoboda
Jasmin Swoboda
Kinderfaschenacht 2014
Kinderfaschenacht 2014
Johannes Häffner      &      Timo Swoboda 2015
Johannes Häffner & Timo Swoboda 2015

Kindersitzungspräsidenten 2015

Johannes Häffner      &      Timo Swoboda

Timo Swoboda & Moritz Schrompf 2016
Timo Swoboda & Moritz Schrompf 2016

Kindersitzungspräsident 2016

Timo Swoboda & Moritz Schrompf

Simon Häffner & Pia Swoboda 2017
Simon Häffner & Pia Swoboda 2017

 Kindersitzungspräsident 2017

Simon Häffner & Pia Swoboda